Wenn Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigern, Ihr Image verbessern oder die Akzeptanz Ihrer Produkte bzw. Leistungen erhöhen möchten, bin ich die richtige Ansprechpartnerin.
Öffentlichkeitsarbeit ist auch für kleinere Unternehmen eine günstige Gelegenheit, das Interesse potenzieller Kunden zu erwecken, speziell im Bereich der digitalen Medien. Wenn Interessenten einem Unternehmen vertrauen und es glaubwürdig und sympathisch finden, beeinflusst das deren Kaufentscheidung positiv.
PR vermittelt sachliche Information und Wissen, die Nutzen versprechen und die Kompetenz des Auftraggebers unterstreichen. Mit den Multiplikations- und Wertungsfunktionen journalistischer Medien wird ein differenzierteres Publikum erreicht.
Mit gezielten Kommunikationsmassnahmen, auch nur Online, kann es gelingen, ein unverwechselbares Image glaubwürdig aufzubauen und zu pflegen. Besonderes in Märkten mit austauschbaren Produkten können sich Unternehmen in der Öffentlichkeit selbst darstellen und über ein positives Image abheben, damit das Unternehmen letztlich Vertrauen, Sympathien und Kunden gewinnt.
Die Basis eines erfolgreichen Konzeptionsprozesses
Meine Schwerpunkte